Frage von Iphone01, 16

Computer für Csgo,Skyrim,Cod,Garry´s mod wie viel muss ich maximal ausgeben und wo?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von abssba1, 14

1. Am besten selbst einen PC zusammenstellen.

2. Bei mifcom.de oder warehouse2 .de

Antwort
von tankshadow, 16

Wenn du black ops 3 spielen willst und ich was für die Zukunft haben willst also das du net direkt in 2 jahren aufrpsten musst denke ich mal 1200€

Antwort
von gutgefragt02, 3

welches cod willst du spielen bei bo3 sollten es schon an die 800-900€ sein

Antwort
von Abuterfas, 14

Maximal so viel Du magst und das am besten im Geschäft, oder Internet.