Frage von GamERWIN, 33

Computer für 300 bis zu 400 Euro der gut genug ist um um videospiele zu zocken?

Kennt einer so einen PC wie oben gennant oder seid ihr der Meinung ich muss mehr Geld invistieren?! Außerdem höre ich öfters sowas ist möglich aber nur wenn ich ihn mir selber zusammen baue bzw bauen lasse. Stimmt das?

Antwort
von TyronSchGaming, 31

ich würde dir ein Gaming Pc immer für 1000Euro Empfelen wenn du mehr als Minecraft Spielst wenn du COD und BattleField und sowas spielst würde ich schon ein für 1000Euro Nehmen 

Kommentar von GamERWIN ,

Danke für deine Antwort. Ich brauche aber nicht wirklich den krassesten sh** ;D Ich will zb NICHT Cod,Battlefield usw darauf zocken aber mal eben minecraft mit Mods (mal als beispiel) usw sollte schon flüssig laufen YOU KNOW?

Antwort
von Rakisch, 22
NUR möglich wenn der PC von dir selbst zusammen gebaut wird!

definiere "gut genug für videospiele" ... Wenn du minecraft ohne irgentwas auf 30 fps spielen willst reicht einer für 300-400€. .... 

Aber selber zusammenbauen ist immer besser ! Wenn du nicht viel geld hast spar dir gut 600€ und bau dir einen mit AMD-Prozessor und Grafikkarte. 

Wenn du nicht ganz so knapp bei Kasse bist spar auf gut 900-1000€.

Kommentar von GamERWIN ,

:/ Hmm also 600 würde ich mir evtl gönnen aber der sollte dann locker mindestens (als Bsp.) Minecraft mit paar mods bei 60Fps packen wäre das möglich

Kommentar von GamERWIN ,

Könntest du mir ein beispiel PC nennen der schon was kann und den preis wert ist? Aber wie gesagt brauche keinen krassen 1000Euro PC der alles kann;)

Kommentar von Rakisch ,

Also ich würde ihn selber zusammenbauen, mutest du dir das zu? Beim kauf hast du nie wirklich was du willst und zahlst 50-100€ drauf.

Antwort
von GamERWIN, 13

BITTE LESEN:
Mal eine etwas andere Frage. Könntet ihr mir sagen was denn so ein gaming PC mindestens braucht damit der auch flüssig läuft? (mit beispiel wäre SUPER)

Es sol halt ein PC sein der mit möglichst niderigem Preis möglichst viel drauf hat.. bloss könnte ich mir über 600 keinen vorstellen.

Expertenantwort
von Marbuel, Community-Experte für Computer, 8

Für das Geld bekommst du so oder so nichts besonderes. Auch bei Selbstbau kostet ein einigermaßen tauglicher Rechner mindestens das doppelte.

Expertenantwort
von Inquisitivus, Community-Experte für Computer & Gaming, 5
Für 300 bis 400 Euro findet man einen PC mit genug POWER für Games
Antwort
von JonasGelner01, 28

Also wenn du Games spielen willst, solltest du wohl etwas mehr investieren :)

Kommentar von GamERWIN ,

Wie viel denn genau? Und was wären die genauen Gründe dafür warum 300-400 nicht reichen, also was denkst du würde diesem PC dann fehlen?

Kommentar von JonasGelner01 ,

Also wenn du die neusten Spiele mit guter Auflösung und laggfrei spielen willst, solltest du mindestens 650€+ ausgeben.

Antwort
von gooo606, 7
NUR möglich wenn der PC von dir selbst zusammen gebaut wird!

wenn du bereit bist knapp 500€ aus zu geben kann ich dir den hier empfehlen:

im test hat er battlefield4 sogar auf 4k geschafft

Antwort
von TheDoctor13, 7

Findest du nicht, ist zu billig.
Greif dann lieber zu ner ps4

Kommentar von GamERWIN ,

Dann frage ich mich aber warum eine ps4 für einen ähnlichen Preis (gtaV zb) locker packt aber ich keinen PC für den selben preis oder etwas höher finde der wenigstens n bisschen was kann wenn es um Games geht???

Kommentar von TheDoctor13 ,

Einen pc benutzt man ja nicht nur für spiele, denk doch mal nach!!! Dann kommt noch ein Betriebssystem für locker 100€ drauf und du kannst damit viel mehr machen, als mit ner konsole, sprich office und anderem gedöns... Ne ps4 kostes bei amazon nur 345€ und gtav nur 44€

Kommentar von TheDoctor13 ,

Bei nem 400 pc kannste nur komponenten von 2010 erwarten und das ist für die neusten spiele auf max. vieeel zu schlecht, btw. raste doch nicht so aus, mann

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten