Frage von WMAW123, 42

Computer für 300-450 Euro mit den man LoL flüssig spielen kann?

Ja wie der Titel schon verrät bin ich auf der Suche nach einen "Gaming" Pc. Mit den Computer möchte ich nichts weiteres machen als flüssig LoL spielen zu können, also so richtig flüssig (: Meine Frage ist, bekomme ich so einen Computer schon für 300-450€? Und wäre es besser sich einen gebrauchten zu kaufen oder sich selbst einen zusammenzustellen?

Antwort
von Xeon814, 33

Hallo WMAW123,

ich kann dir dieses System nur ans Herz legen:

https://www.mindfactory.de/shopping\_cart.php/basket\_action/load\_basket\_exter...

Damit kannst du selbst aufwendigere Spiele flüssig spielen.

[DVD Laufwerk und Windows ist nicht dabei!]

Ansonsten ist es ebenfalls möglich diese CPU zu verbauen: 

Intel Pentium G3258 (Anderes Mainboard ist trotzdem erforderlich).



Mit freundlichen Grüßen

Xeon814

Antwort
von Sasch93, 37

Wenn du dir einen gebrauchten kaufst kann du für das Geld sogar Gta 5 spielen
http://m.ebay.de/itm/Gamer-PC-ASUS-H97-Pro-EVGA-GTX-760-128GB-M-2-SSD-etc-/32203...
Zahle immer mit PayPal dann hast du einen Käuferschutz und zahle bei ebay Kleinanzeigen immer in Bar

Antwort
von ElClown, 40

Ich würde einen selbst zusammenstellen mit einer AMD APU zb dem A10 7870K oder einen teureren i5 5675C ...die Prozessoren haben beide interne Grafikkarten mit denen du Lol locker spielen kannst. Der i5 schafft sogar FiFa 15 auf Full HD und Max Einstellungen flüssig darzustellen

Antwort
von tomodo777, 15

Also ich weiss nicht wie das in Deutschland ist mit den Preisen, aber wenn du einen guten Gamer-Pc willst musst du hier in der Schweiz locker 1500.- auf den Tisch legen.

Antwort
von WantIToIHelp, 36

hey ich spiele selber lol ... viel ... und habe einen "medion akoya e2230 d (md 8305)" und es lassen sich locker mit 350 fps spielen :D

Antwort
von Decepion, 42

Damit kriegst du 'nen umgebauten Toaster xD Aber wenn du dich etwas auskennt würdest du sicher einige gebrauchte Teile finden, die gar nicht soo schlecht sind.

Hier sonst die Mindestanforderungen:

Allgemein
minimale Voraussetzungen
CPU: 2 GHz (Dual-Core wird glaub nicht unterstützt)
RAM: 1 GB
HDD: 2 GB freier Speicherplatz 
Grafik: ATI Radeon 9500 / nVidia GeForce FX Serie (Unterstützung von Shader Model 2.0 und DirectX 9) (ich denke mit 500MB bist du auf der guten Seite )
OS: Windows XP mit Service Pack 2
(Vista und 7 funktioniert auch)
Bei 7 wird kein .NET Framework 3.5 benötigt)

Obwohl ich anyways nicht verstehe, warum du LoL spielen willst :P

Kommentar von WMAW123 ,

Du das verstehe ich selber nicht mal... die Ranked versauen Tagtäglich mein Leben :D

Danke (:

Kommentar von WantIToIHelp ,

hey kannte ich auch :D 
ich empfehle dir den
 "medion akoya e2230 d (md 8305)" und es lassen sich locker mit 350 fps spielen :D

Kommentar von WantIToIHelp ,

wie heisst du in lol?

Kommentar von WMAW123 ,

"Greenlive", bin so ein Silbernoob ;) :D

Kommentar von WMAW123 ,

Der Pc sieht doch gut aus :3 Und du hast aufgehört mit LoL? Sag mir wie o.O

Antwort
von WantIToIHelp, 35

für lol brauchst du keinen high end rechner und viele andere spiele lassen sich mit meinem vorgeschlagenen spielen :D lass dir hier nix von 1200 euro pc andrehen ;) man brauch nicht diesen shit

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten