Frage von sabum680, 28

Computer frage Bilder von Dji Phantom 3 1,3GB speicher?

Hi, habe mit meiner Drohne 50 bilder gemacht... die verbrauchen 1,3 gb? wieso denn so dermaßen viel ? zu jeder dieser bilder ist eine " .DNG datai" dabei... also insgesamt 100 bilder im ordner... wie bekomm ich das kleiner? was sind diese DNG´s ? kann ich die löschen?

Antwort
von Joachim61389, 18

Mit welcher Auflösung nimmt denn die Kamera auf. Umso höher die Auflösung umso mehr Speicher braucht ein Bild

Antwort
von tactless, 17

Das ist doch eigentlich nicht viel! DNG-Dateien sind Rohdaten. Sprich, die Bilder sehen ganz genau so aus, wie sie die Kamera sieht und aufgenommen hat. 

 

Antwort
von TechNox13, 10

Auflösung?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten