Frage von SasaB19273, 31

Computer Fenster schließt sich ständig von alleine?

Ich bin mir nicht sicher, ob mein Problem spezifisch mit dem Spiel Sims 4 zu tun hat, jedenfalls tritt es bei Browsern zum Beispiel nicht in der Form auf. Jedenfalls ist es immer so, dass ich für Ca 30 Sekunden ganz normal das Spiel im Vollbildmodus habe und dann wird das Fenster klein gemacht, sodass ich es nur noch unten in der Leiste habe und mich auf meinem Desktop befinde. Ist damit glaube ich klar, dass ich das Spiel so nicht ansatzweise vernünftig spielen kann und auch keinen Spaß daran finde. Bei Browsern ist es so, dass diese auch nach Ca 30 Sekunden indirekt klein gemacht werden. Damit meine ich, dass ich das Fenster zwar noch vor mir habe, ich aber erst wieder auf den Bildschirm klicken muss, damit ich es wieder nutzen kann. Ist auf Dauer auch sehr anstrengend. Ich hoffe wirklich sehr, dass jemand das Problem kennt und natürlich vor allem die Urdache dafür weiß, Danke im Vorraus

Antwort
von ForenBoy, 20

warum startest Du dem Browser nicht im Vollbildmodus?

(nicht zu verwechseln mit dem Vollbild im Fenstermodus)

In den meisten Browsern geht das mit F11

Antwort
von fragenbuch, 22

Welches Betriebssystemn und welche Version? Schau mal hier in ndem Beitrag: http://answers.microsoft.com/de-de/windows/forum/windows_7-gaming/windows-minimi...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community