(Computer) Fehlermeldung beim Start
Hi ich hab da ein kleines problem also wenn ich den Pc starte kommt diese Fehlermeldung: Problem beim Starten von C:\Users....\AppData\Temp\install0msi.exe
Kann mir jemand helfen??
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Wahrscheinlich hast du eine EXE, die im Temp-Ordner deines Computers vorhanden war, wahrscheinlich eine Setup-Datei oder so. Du kannst unter msconfig nach den Autostartprogrammen schauen, ob ein Beitrag auf die install0msi.exe schließt. (MSI sind Windows Installer). Es kann sein, dass du eine Installation abrupt abgebrochen hast. ;)
-
Bitte lass einen kompletten Virenscan laufen (das kann mehrere Stunden dauern), lade bei Funden das vollständige Ergebnis (die Report-Datei!) bei einem Filehoster wie z.B. http://www.directupload.net/ hoch und poste den Downloadlink hier her.
-
Naja ich hab vorhin Mc afee drüber laufen lassen =nichts gefunden. Ich hatte aber noch vor ein paar tagen einen Trojaner auf dem Pc . Danach hab ich eine Recovery disc installiert dort musste ich alle daten neu eingeben. Ich dachte ich hab den Computer neu aufgesetzt aber danach waren alle Programme noch da und alles normal und der Trojaner war auch weg.
Ich lass jetzt noch mal Avira über den Pc laufen
Hast du etwa McAfee und Avira installiert? Dann deinstalliere mindestens eines davon.
Mit einer Recovery Disc lässt sich kein Trojaner entfernen.
Auch eine einfache Neuinstallation mit der Windows-CD bietet keine Garantie dafür, dass die Schadsoftware auch wirklich entfernt wird. Nur das Überschreiben des MBR ist wirklich sicher, wofür die Installation unbedingt benutzerdefiniert mit den erweiterten Optionen und Löschen der alten Partitionen zu erfolgen zu hat.