diruu am 21.06.2009 um 15:03 Uhr
hey leute ich habe heute meinen computer (ich schreibe gerade über einen anderen computer) gestartet und nach 5 min. ist er einfach wieder ausgegangen der vorgang wiederholte sich ein paar mal,... nun die frage liegt es am netzteil vom computer also ist es kaputt oder so? also heute nacht gab es bei uns ein häftiges gewitter und wir wohnen etwas hochgelegen kann es sein das ein blitz das netzteil durchgebrannt hat und es so nicht mehr genug strom bekommt? o.O bitte um hilfe falls wer sowas auch schonmal erlebt hat oder so!!! danke schonmal,... lg.diruu

Netzteil kann sein, Überspannungsschaden weniger, wenn der zu viel "Saft" bekommen hat, würde nix mehr laufen.

Zum PC-Spezialisten bringen, da es viele Ursachen haben kann.
Gruß aus Hagen

Das kann durchaus sein. Oder das Gewitter hat irgendwas an eurer Hausinstallation beschädigt, so dass es jetzt sporadische Spannungseinbrüche gibt.

kann sein
bei uns hatten wir es aber auch mal vermutet, aber dann war da was am motherboard oder an der festplatte defekt - brauchten eine neue
diruu am 21. Juni 2009 15:07 ja bei mir leuchten aber auch alle lampen und so im computer (ich habe ein durchsichtieges gehäuse) und wenn er dann mal läuft kann man auch alles machen der compi geht nur einfach aus eig. ohne grund,...
diruu am 21. Juni 2009 15:07 ja bei mir leuchten aber auch alle lampen und so im computer (ich habe ein durchsichtieges gehäuse) und wenn er dann mal läuft kann man auch alles machen der compi geht nur einfach aus eig. ohne grund,...