Frage von Axolotl562, 28

Computer fährt nicht hoch Setup wird geladen?

Hallo mein Computer fährt nicht mehr hoch. Da ist nur schwarzer Bildschirm und links unten steht Setup wird geladen und Rechts unten steht 99. mehr passiert aber auch nicht. Wir haben auch schon eine längere Zeit gewartet aber es ist trotzdem nichts passiert. Was ist mit meinem Computer? Kann ich irgendwas machen oder muss ich ihn wegschmeißen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von herakles3000, 15

Bei mir lädt auch immer das Setup aber bei mit ist die interne Batterie leer vielleicht ist das was ähnliches,Lasse ihn einfach mal überprüfen das ist nicht so teuer und sollst du ihn dan zb reparieren dort lassen  fallen diese kosten meistens sogar weg.,


Expertenantwort
von TitaniaWD, Business, Community-Experte für Computer, 18

Hallo  Axolotl562,

Geht es um einen Rechner oder um ein Laptop? Wie is das Mosel? Steht er noch unter Garantie? Hast versuch gleich nach dem Anschalten in Gesichertes Mode / BIOS einzugehen?

Hier findest du weitere Informationen dazu:

https://support.microsoft.com/en-us/help/12376/windows-10-start-your-pc-in-safe-...

Es könnte an der Hardware liegen, könnte aber nur eine Frage der Einstellungen sein.

Liebe Grüße

Titania_WD

Kommentar von Axolotl562 ,

Vielen dank der Computer läuft wieder👍🏻

Antwort
von PilleniusMC, 12

Festplatte beschädigt