Computer fährt nicht hoch Hilfe?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hast du denn noch ein Floppy-Disk-Laufwerk?

Sieht so aus, als wenn, warum auch immer, die Bootreihenfolge oder etwas Anderes im BIOS verstellt wurde. Deshalb versucht er, vom Diskettenlaufwerk zu booten, aber entweder ist gar keins da, oder wenn doch, ist sicherlich keine Diskette drin.

Lies mal hier, die letzte Antwort sollte Dir helfen: http://forum.computerbild.de/windows/floppy-disk-s-fail-40-a_102089.html

Dein Windows sollte eigentlich noch auf der FEstplatte sein, wenn versucht wird, von der zu booten, geht es ziemlich sicher auch wieder.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was heißt fährt nicht mehr hoch?
Was für eine Fehlermeldung erhälst Du?

Das Bios scheint schon sehr alt zu sein, suche bitte im Bios das Bootmenü das musst Du auf HDD setzen, es steht aktuell auf Floppy und das wird nicht funktionieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TimoLP123
23.02.2016, 17:25

Und wie macht man das ?

0

Wow sehr altes Model würde ich sagen

Floppy Fehler zeigt er an

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung