Frage von robertsbeneke, 48

Computer fährt nicht hoch bitte Hilfe?

Hallo habe meinen acer Laptop(acer aspire e 15 )zurücksetzen wollen. Dies hat nicht funktioniert und dann bin ich auf abbrechen. Es gab nur diese Möglichkeit und dann wollte er neu starten das einzige was jetzt kommt ist der Start Bildschirm auf dem acer und der slogen steht und das kommt immer und immer wieder

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von greenstar19, Community-Experte für Computer, Laptop, Windows, 28

Hallo,

Am besten erstellst du dir an einem anderem Pc ein Windows 10 installatoonsmedium und machst dies auf ein USB-Stick oder CD.

Das machst du am besten mit dem Media Creation Tool von Microsoft.

Das Medium in den Pc einlegen und im Bios dir bottreihenfolge umstellen, so das er zuerst vom USB -Stick oder CD bootet

Danach einfach neu starten und dann einfach nur noch dem Setup folgen um Windows neu zu installieren.

MfG Nico

Kommentar von robertsbeneke ,

danke dir nico wo kann man das runterladen?

Kommentar von greenstar19 ,

Am besten mit dem Media Creation Tool, hatte eben den Link vergessen. https://www.microsoft.com/de-de/software-download/windows10ISOO Mit dem Tool kannst du es auch kinderleicht auf eine CD brennen oder es auf einen USB-Stick machen.

Kommentar von robertsbeneke ,

danke super !!ich komme aber soweit ich das merke im Moment nicht ins bios geht das wenn ich den usb Stick habe dann

Kommentar von greenstar19 ,

Das mit dem Bios musst du Manuell machen. Dazu musst du beim Start eine bestimmte Taste mehrmals drücken. Schau einfach mal im Internet ob du etwas über dein Modell herausfindest. oft wird esc, f4, oder entfernen verwendet, es kann aber auch eine andere Taste sein.

Kommentar von greenstar19 ,

Probiere am besten mal f2 oder f8

Antwort
von Jensen1970, 24

Eine DVD mit Windows 10 Ist schon nicht schlecht wenn man sowas da hat !  

Kommentar von Jensen1970 ,



Jetzt musst du warten bis im der saft ausgeht und dann noch mal den  Power Knopf gedrückt halten 30sec   dann etwa 1 Stunde laden und probieren  


Antwort
von MorthDev, 21

Oh man.. blöder gehts nicht.. Updates abbrechen ist genau so, wie wenn du aus dem Flugzeug springst und den Fallschirm wegwirfst..

Das einzige was du machen kannst, ist den Akku rauszuholen, den Laptop auszulassen für ca. 15 Minuten und den dann starten lassen..

Lg

Kommentar von robertsbeneke ,

ok das war aber kein Update sondern neu aufsetzen also werkeinstellunhen

Kommentar von MorthDev ,

Noch dümmer :'D

Kommentar von robertsbeneke ,

ja was soll ich machen wenn der akku eingebaut ist also kannst du mir vielleicht sagen an was das liegen kann

Kommentar von MorthDev ,

Dass du die Werkseinstellungen abgebrochen hast!!! Wenn der Akku eingebaut ist.. naja das ist zu kompliziert dir das zu erklären.. ich sag nur YouTube oder Google..