Computer fährt immer herunter, aber warum?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das kann damit zusammenhängen das die Updates nicht richtig ausgeführt werden und somit versucht werden erneut zu installieren.

Standardmäßig ist die Update Zeit um 3:21 aber eingestellt im System kann jedoch aber geändert werden. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vermutlich liegt ein Problem bei den Windows-Updates vor. Windows kann diese, aus welchen Gründen auch immer nicht installieren, und versucht es daher jede Nacht erneut. Versuch mal in den Systemeinstellungen das Update manuell auszuführen oder ändere den Zeitpunkt der automatischen Updates.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

es gibt ein programm bei dem man sowas forteuschen kann das benutzen eltern um ihre kinder vom zocken abzuhalten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Musst mal googlen: deactivate Windows Updater. Musste ich machen, bei mir ging gar nix mehr

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?