Frage von burrrak1234, 67

Welcher selbstkonfigurierte PC ist für League of Legends geeignet?

Hey Liebe Community,

ich kenne mich wirklich gar nicht mit PC,Hardware oder Gaming PC's aus.. Ich suche ein PC auf der Seite www.ankermann.com, der NUR FÜR LEAGUE OF LEGENDS geeignet ist. Er sollte es nur schaffen das ich das Spiel auf Hohen Einstellungen spielen kann, ohne Ruckeln und ohne Probleme. Bei 60-75FPS. Budget: 499€ Hilfreichste Antwort wird vergeben :)

Antwort
von ItsFuckinZomboy, 38

Hey,
Wie siehts denn mit dem hier aus?:
https://www.ankermann.com/de/PC-SystemeComputer/WildRabbit-Gaming-PCs/WildRabbit...
Der dürfte deinen Anforderungen nachkommen können.
Außerdem kannst du ihn (wenn die Hardware irgendwann nicht mehr zufriedenstellend ist) erweitern.

Kommentar von burrrak1234 ,

Der sieht sehr gut aus danke :) damit kann ich LOL auf hohen einst spielen?:) ohne probleme?:) wenn ja kriegst du spaeter die HAntwro

Kommentar von ItsFuckinZomboy ,

Die GPU dürfte dich LoL locker auf max. Einstellungen spielen lassen, mit 60-100 FPS.
Ich hoffe es gefällt dir!

Antwort
von HenrikHD, 12

Keine Fertig pcs