Frage von Torento, 93

Computer Experten gebraucht ! (welcher pc reicht )?

Guten Tag liebe Nerds, Ich bin seit 7 Jahren Konsolenspieler... will nun umsteigen auf PC, doch kenne mich zu 0% mit Computern aus...

Ich zocke am liebsten rpg und mmorpg... Würde auf dem PC gerne wow, diablo, dragon age, lol, hearthstone zocken...

Die frage ist welcher PC ist dafür am besten ?

Prozessor: Intel i5 2500k (läuft ohne Probleme mit 4,4Ghz) Kühler: Arctic Cooling Freezer 13 Grafikkarte: R9 280X 3GB XFX Mainboard: ASRock Z77 Pro4 Arbeitsspeicher: 2*4Gb DDR3 Festplatte: HDD 750GB Netzteil: BeQuiet 530 Watt Windows 7 64Bit vorinstalliert


  • Gehäuse Sharkoon
  • Mainboard: ASUSTeK Computer INC. P7P55 LX
  • Prozessor: Intel Core i5 750 4x2,7 Ghz, Turbo bis 3,2 Ghz
  • Arbeitsspeicher: 4GB (2x 2GB) DDR3
  • Grafikkarte: Saphire Vapore X 5770 1GB GDDR5 Ram
  • Festplatte: 500GB SATA HDD Seagate
  • 500 Watt Netzteil
Antwort
von Jespol, 40

Ganz klar der erste PC. Die Grafikkarte vom ersten PC ist wesentlich leistungsstärker, du hast mehr RAM

Antwort
von mplusxl, 53

Der 1. PC ist von der Hardware deutlich besser, jedoch solltest du dir bewusst sein das auch dieser nicht für aktuelle Spiele auf höchsten Einstellungen reicht.

Kommentar von Torento ,

Ja bin Student, also viel Geld habe ich nicht... Will einfach nur meine mmorpg Spielen... Brauche keinen 4K blabla Rechner...

Kommentar von mplusxl ,

Dann reicht der ohne Probleme.

Antwort
von IckBraucheHilfe, 35

Der obere.
Wieviel kostet der? der ist nämlich nicht Gerade so toll...

Kommentar von Torento ,

der kostet 300€

Kommentar von Jespol ,

Für den Preis machst du nicht viel falsch. Und die von dir aufgezählten Spiele laufen damit. 

Kommentar von IckBraucheHilfe ,

Der ist gebraucht oder?

Antwort
von Cyriac, 38

Würde dir den ersten empfehlen, wie schon gesagt wurde wirst du nicht auf Ultra Spielen können, allerdings bekommst bei normalen Settings ausreichend Performance, die von dir genannten Spiele sollte da schon laufen und ggf. kann man ja später einen besseren prozessor nachrüsten.

Antwort
von qugart, 32

Ohne Budget/Preise ist da keine wirkliche für dich brauchbare Antwort drin.

Kommentar von Torento ,

Ja bin Student, also viel Geld habe ich nicht... Will einfach nur meine mmorpg Spielen... Brauche keinen 4K blabla Rechner...

Kommentar von qugart ,

Bei mir ist nicht viel jetzt ca. 1.000 Euro.

Und als Student sollte man eigentlich auch in der Lage sein, die geforderte Auskunft über die Preise anzugeben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community