Frage von remington777, 70

Computer erkennt Samsung Galaxy S6 NICHT?

Moin

Also ich hab ein Problem das mich echt aufregt, wenn ich mein S6 über USB an meinen Computer anschliesse erkennt der Computer mein Handy nicht OBWOHL MEIN HANDY GELADEN WIRD?! Ich muss dann immer beim Handy den Anschluss ein- und ausstecken und dann mit etwas Glück erkennt dann der Computer das S6 zudem muss es genau in dieser Position sein..

Bitte helft mir bin echt am verzweifeln

LG

Antwort
von Savix, 41

Normalerweise musst du auf deinem Handy einstellen, dass es als Medienspeicher angeschlossen ist, dann kannst du auch die Ordner darauf am PC öffnen.

Wenn das nicht klappt, probier's mal mit der Smartphone-Software "Kies" von Samsung.

Kommentar von remington777 ,

Wie?

Kommentar von Savix ,

Das Fenster müsste alleine aufploppen, oder die Option müsste in der Taskleiste angezeigt werden.

Kommentar von remington777 ,

Ich sehe nirgends ein Fenster weder beim PC noch beim S6 beim Handy steht nur Laden über Kabel, sonst nichts.

Kommentar von Savix ,

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten