Frage von Link27999, 12

Computer erkennt Lautsprecher nicht?

Ich habe mir jetzt den Realtek HD Audio-Manager runtergeladen und dieser erkennt nicht mal die Ausgänge. In meinen Soundoptionen sind nur einige HDMI-Ausgänge angegeben. Der Gerätemanager zeigt auch nur die HDMI-Ausgänge an. Dabei möchte ich nur meine Lautsprecher über ein USB-Kabel und diesen grünen 3,5mm Stecker verwenden. Vielen Dank im Voraus

Antwort
von flowerwithloser, 12

Brauchst du den Realtek Manager? Du kannst in der Systemsteuerung unter Sound das Standardwiedergabegerät festlegen, in deinem Fall also die Lautsprecher. Wenn du schnell zwischen Lautsprechern und Kopfhörern wechseln willst, kann ich dir das Programm Audio Switcher empfehlen. Da kannst du auch Tastenkombinationen festlegen.

Antwort
von Link27999, 7

Ja das ist es ja der Computer erkennt die Lautsprecher nicht. Er erkennt die hinteren Eingänge nicht, aber Maus und Tastatur werden erkannt. Aber die Lautsprecher funktionieren zu 100%

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community