Frage von Nenetes, 10

Computer erkennt Kopfhörer + Boxen nicht.Welche Lösung?

Hi Ich habe ein ekelhaftes Problem.Ich habe ausversehen irgendwie meine Kopfhörer + meine Musikboxen aus diesen Soundeinstellungen gelöscht.Heißt mein PC erkennt diese nicht mehr und die werden auch nicht mehr angezeigt.Wieder aktivieren kann ich die nicht. Nach einem neustart des PC's passiert auch nichts.Meine Kopfhörer hab ich auch schon rein und raus gesteckt und ist auch nichts passiert.Ich habe auch schon nach Lösungen gesucht aber nichts gefunden.

Danke im Vorraus!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TheCoPlaysHD, 9

Rechtsklick auf die leere Fläche->"Deaktiverte Geräte anzeigen"->Und alle aktivieren und mal durchprobieren.

Kommentar von Nenetes ,

Danke hab ich aber auch schon probiert...wird einfach nichts angezeigt ausser mein Bildschirm! 

Kommentar von TheCoPlaysHD ,

Welchen PC hast du?

Kommentar von Nenetes ,

Einen selbst zusammen gebauten aber bis jetzt hat immer alles funktioniert

Kommentar von TheCoPlaysHD ,

Treiber mal neuinstallieren.

Kommentar von Nenetes ,

geht das auch irgendwie ohne? ist ziemlich nervig wenn ich das jetzt deinstallieren und danach installieren muss 

Kommentar von michamama ,

wenn problem, nimm Dir die Zeit

oder leb weiter mit dem Problem

Also 

Treiber (CD ) bereitlegen

Systemsteuerung aufrufen

dort Gerät suchen und

bestehenden Treiber einfach neu installieren

Treiber wird einfach überschrieben

wo liegt das Problem

Kommentar von TheCoPlaysHD ,

Nur den Sound Treiber das dauert nicht lange zieh ihn dir einfach ausm Netz.

Kommentar von Nenetes ,

Treiber neuinstallieren hat geklappt danke :) 

Kommentar von TheCoPlaysHD ,

Kein Problem

Antwort
von michamama, 9

anderer Versuch

über Gerätemanager mal alle angeschlossenen Dinge aufrufen und die Treiber des Kopfhörers neu installieren

Kommentar von Nenetes ,

Das Problem ist der PC zeigt erst garnicht die Geräte an weil er die nicht findet! trotzdem danke