Frage von Manifest, 34

Computer Einschränkung übertrieben?

Findet ihr es übertrieben, wenn ein Junge 16 Jahre alt nur Freitags, Samstag 1½ Stunden Computer,Playstation spielen darf? Rest der Woche sonst nicht. Würde mich um gute Aussagen und Meinungen freuen.

Antwort
von bauernmaedl, 13

das ist viel zu übertrieben. medien, wie computer, sind in der heutigen zeit nicht mehr wegzudenken und können deswegen auch nicht aus der erziehung verbannt werden. 

und mit 16 muss er doch bestimmt auch manche arbeiten für die schule am pc machen, darf er die dann nur am wochenende machen?!

Antwort
von lindauliebe1996, 25

Finde es persönlich übertrieben das ist ja echt wenig ich durfte mit 10 so lange am Pc spielen versuch mal mit deinen Eltern darüber zu reden ist ja nichts schlimmes wenn du mal Samstags ein bisschen länger zockst :)

Kommentar von Manifest ,

Habe ich schon aber sie sagen wütend nein und sagen ich habe nichts zu melden

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten