computer-display kaputt! kann man das richten?
Hallo!
ich habe ein großes problem! eben ist mir nämlich was ziemlcih blödes passiert: Mein netbook lag am boden und ich bin ausversehen draufgestiegen!! Naja und jetzt wo ich ihn hochgefahren habe, sehe ich dass das display anscheinend irgendwie zerbrochen ist oder so, jedenfalls gibt es jetzt da einen fehler in der grafik, es sind mehrer so schwarze flecken und striche drauf... wie als wäre es gebrochen eben... jetzt meine Frage, was genau ist da passiert, und kann man das richten lassen? wie teuer wird das sein? ich bin dankbar für jede Antwort!!
lg
-
Ja, richten kann man das, zum Preis kann man aber nur sagen, dass das nicht billig wird, aber einfach zu sehr von der Art, der Größe dem Hersteller etc. abhängt.
Unter €50, um mal einen Betrag zu nennen, ist das sicher nichts zu machen.
-
Hallo,
das Display müßte getauscht werden.
Die Kosten könnten den Wert übersteigen, so daß es sich evtl. eher lohnen würde, sich ein neues zu kaufen.
-
-
kannste quasi wegwerfen. wird wohl um die 200 euro kosten, und das lohnt sich bei einem netbook nicht
-
-
Das kann man austauschen lassen.
Aber sag mal, wie sieht's denn bei Dir aus, daß Du auf das Display vom Rechner steigst ?
danke, aber glaubst du ich ärger mich nicht selber schon genug darüber dass ich es nicht an seinen eigentlichen platz gelegt habe? :D :D