Frage von alexanderschmit, 74

Ist mein Computer Display änderbar?

Hallo liebe Gutefrage Community

Ich habe mir Heute günstig von Ebay Kleinanzeigen für 195€ einen neuen Rechner gekauft.

CPU:Intel I5 4x3.60 Ghz////4GB Ram///Nvidia Geforce 7300 GT (Graka ist Müll wird aber bald aufgerüstet) 1xHDD & 1xSSD,Genau so etwas günstigeres habe ich gesucht.Nun aber zu meiner eigentlichen Frage.Am dem Gehäuse befindet sich ein kleiner Bildschirm mit irgendwelche Informationen die mir aber nichts nützen und oder interessieren.Kann man das was da angezeigt wird irgendwie ändern?Durch eine Uhrzeit oder anderes?

mit freundlichen grüßen, Alex

Antwort
von JJaygamez, 12

Wenn du den kleinen Kerl von Display da meist, kannst du eigentlich nur an der Hardware oder in den systemeigenen Einstellungen von Fujitsu was verstellen. Da sind nicht zufällig so kleine Knöpfchen am Gehäuse :D?

Antwort
von JJaygamez, 43

Was für eine Anzeige xD sicher, dass das keine Bombe ist und auf dem Display die Zeit bis zur Detonation angezeigt wird?!?

Spaß beiseite, was soll das denn bitte für ein Gehäuse sein?

Kommentar von alexanderschmit ,

Deine antwort hilf mir jetzt wirklich nicht weiter xD und warum stellst du in einer Antwort eine Frage? :-D

Kommentar von JJaygamez ,

Ne im Ernst, wenn du mir den Namen des Gehäuses verrätst könnte ich dir vielleicht mehr verraten ;D

Das ist eins von Fujitsu

Was genau steht denn da?

Einmal ganz viele Zahlen und einmal ,,Celsius 480,,

Hab mal nachgeforscht, "Celsius W 480" ist der Name eines, bei aller Liebe, ziemlich billigen Komplett-PC´s von, dreimal darfst du raten: Fujitsu xD

okee?

Antwort
von Spuz7, 50

Könnte es eine Lüftersteurung sein?:)

Kommentar von Agentpony ,

Wohl am ehesten, aber der Fragesteller gibt ja keinerlei verwertbare Information, um die Frage zu beantworten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten