Frage von Rinaex, 32

Computer defekt Windows 10 Theme?

Ich habe mir vorhin von Deviant Art ein sehr bekanntes Windows Theme Runtergeladen.. Ich hab es dann ausgewählt und meim Bildschirm fing an durchgehend zuflackern.. ich hab dann meinen Computer ausgeschalten weil sich nichts verändert hat.. Nun immer wenn ich meinen Computer starte bekomme ich einen Grauen bildschirm.. Hat jemand ahnung damit ? Oder weis ich ich das Windows Design zurückstellen kann ohne auf meinem Computer direkt zugreifen zukönnen oder gar ihn Zurückzusetzen ? Ich habe eine 2. Festplatte mit Windows 7 worüber ich theoretisch auf die Windows 10 Festplatte zugreifen kann.. Danke im Vorraus !!

Antwort
von Neulandcraft, 19

Zurücksetzen geht auch mit Dateien behalten

Lg Nils

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community