Frage von MyFirstGamer, 33

Computer CPU/GHU einstellen?

hallo mein Intel Core i5 4590 3,3 ghz (turbo 3,7 ghz). also ich habe mir eine neue SSD festplatte gekauft weil meine alte kaputt ging und jetzt will ich mir den Intel Grafiktreiber runterladen den ich auf meiner alten festplatte hatte .aber da steht dann (dieses System erfüllt nicht die Mindestanforderungen für die Instalation der Software. Verbaut im pc SSD 750 Evo 500 gb Intel Core i5 4590 3,3 ghz-3,7 ghz Asus b85m 8 gb Ram Nvidea Geforce gtx 1060 Bequiet Netzteil 700 watt..........................................mein hauptproblem ist halt das wen ich ein fenster zihe das es verbuggt ist oder wen ich eines schliße und dan ist das bild immer noch da nur wen ich mit der maus drüber gehe geht es weg und ich weiß leider nicht wie ich das fixe(hatte das problem noch nie es ging eig immer mit den installieren nur dieses eine mal nicht)

Antwort
von qugart, 7

Wieso willst du einen Intel-Treiber für eine Nvidia-Grafikkarte installieren?

Gib mal den Link vom Treiber an, den du installieren möchtest.

Expertenantwort
von burninghey, Community-Experte für PC, 23

Du brauchst den Intel Grafikkarten Treiber nicht. Du hast die 1060, daher brauchst du den Treiber von NVIDIA! http://www.nvidia.de/Download/index.aspx?lang=de

Kommentar von MyFirstGamer ,

habe ich aber  es buggt immernoch

,weiß nicht wie ich das einstelle weil es immer von selber ging .Könntest du mit mir privat reden in ts3 oder skype? und es mir erklären wen möglich :)

Kommentar von burninghey ,

du kannst mich skype adden, aber nur zum schreiben, kein headset. Name wie hier

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten