Frage von timgraffmaler, 18

Computer cpu problem?

Moin habe mir neue pc teile bestellt ! Habe es zusammengebaut und festgestellt das alle leds lüfter etc funktionieren, doch die cpu led leuchtet. Außerdem kommt kein signal am pc monitor an habe alle stecker einaus gesteckt alle monitor anschlüße gestetet ohn ram und vga angemacht neue leitpaste aufgetragen (dünn) ohne driver cmos neu gestartet (batterie raus genommen) komponenten (mb: msi b150a, vga: nvidia geforce gtx 760, intel core i5 6600k 3,5ghz, ram ddr4 16gb hyperx ) es kommt kein pipen wenn man starten, aber man hör die festplatte arbeiten.🙄 Hoffe auf hilfreiche antworten ! 😁 Lg tim
Das war meine letzte frage nun habe ich das mobo und cpu zurückgesendet und das mobo war angeblich defekt (habe ein neues gesendet bekommen )doch die cpu soll normal funktionieren(steht auf dem lieferschein) doch nachdem ich wieder alles eingebaut habe ging es wieder nicht es passiert das was ich oben geschildert habe 😑 Ich bin echt ratlos 😑 Hoffe auf hilfreiche antworten 😁( sorry für die rechtsschreibfehler 😂✌🏼️)
Lg tim

Antwort
von wellicreep, 18

Andere cpu ausprobieren? 

Kommentar von timgraffmaler ,

Habe die cpu vom hersteller testen lassen und war einwandfrei (steht auch in der beschreibung) 🙄

Kommentar von wellicreep ,

Hast du alles checken lassen?

Kommentar von timgraffmaler ,

Nur das was dort steht (mobo und cpu) ✌🏼️

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten