Frage von diaschnecke, 13

Computer-Camera?

Hallo liebe Computerfans, ich habe seid kurzen eineSonya58 nun möchte ich die Bilder speichern , aber nicht mit dem Sonyprogramm, nach mehren versuchen mit USB tut sich am PC garnichts!! Was mache ich falsch?

Antwort
von benadar, 6

Kannst Du im System-Menü den USB-Modus umstellen? Es kann aber auch sein, dass Du die Speicherkarte rausnehmen und in einem Leser anschliessen musst. Bei meiner Nikon ist das auch so. Hätte ich das vorher gewusst, hätte ich sie nie gekauft...

Nachtrag, hab mir gerade mal das Manual gezogen. Anscheinend gehts nur mit Software, nicht direkt über USB.

Kommentar von diaschnecke ,

Ich schaue nach, ging ja fix mit der Antwort danke!!

Kommentar von benadar ,

Gerne doch...

Kommentar von diaschnecke ,

So habe einmal USB Massenspeicher und USB -LUN Einstlg. Was das heißt leider keine Ahnung, hast du noch ein Tipp!😀

Kommentar von benadar ,

Jippiieehhh...Massenspeicher ist es! Dann wird die Cam als Laufwerk erkannt und Du hast Zugriff auf alles. Was LUN heissen soll, weiss ich auch nicht... viel Spass mit dem Teil!

Kommentar von diaschnecke ,

Danke , du hast mir sehr geholfen!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten