Frage von AnonymousTom, 19

Computer bzw. Handyspiele für einsame Menschen?

Guten Abend,

ich habe heute eine unangenehme Entdeckung gemacht: Mein Sims 4 Charakter ist perfekt. Nach über vierhundert Spielstunden sind nun alle Fähigkeiten gemeistert, das Konto ist prall gefüllt und der Job fordert nicht mehr im geringsten.

Dummerweise fällt damit die Quelle weg, die seit einiger Zeit mein soziales und romantisches Bedürfnis nährt; und wie man es von Sims kennt sollte man diese nicht vernachlässigen, denn sonst droht schlechte Laune.

Um dies zu verhindern suche ich jetzt ein neues Spiel, mit dem ich die Lücke wieder verschließen kann. Und dazu am liebsten noch eine kleine Handyapp die dies nebenbei komplettiert.

Zu diesem Zwecke gespielt habe ich schon Stardust Valley und Sims 3 am PC und Seen am Handy. Außerdem habe ich mich an Village Life: Love & Babies probiert, es aber für abscheulich langweilig befunden.

Mit freundlichen Grüßen,

der anonyme Tom

Antwort
von nonima, 9

Hi Tom

du bist hier goldrichtig

schreib mit echten Menschen 

danach rede mit echten Menschen

danach liebe echte Menschen

danach liebe dich selbst

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community