gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

computer braucht so lange bei starten ?

gefragt von cortesi94cortesi94 am 20.07.2009 um 12:02 Uhr

mein computer braucht nachm ich mich angemeldet habe so lange. ich hab = 68 gb auf mein computer . und am anfang braucht er so lange um internet an zu machen die wifi aktiviren. wie kann ich machen damit es schneller geht ?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

computer (75082)
lange (43)
anfang (42)