Frage von Deloxin, 33

Computer blockt VAC System?

Immer wenn ich in CS:GO einem Ranked Spiel connecte, werde ich nach einer unbestimmten Zeit gekickt und die Meldung "Your Computer is blocking the VAC System" (verkürzt). Immer wenn ich reconnecten will, kommt wieder diese Meldung. Dann muss ich die Zeit abwarten bis ich eine Strafe bekomme und dann kann ich erst wieder weiter spielen. Das hat mich schon einen 7-Tage-Ban auf meinem richtigen Account gekostet, und einen 2-Stundenban auf einen Account, den ich mir von einem Freund ausgeliehen habe. Ich weiß langsam nicht mehr weiter und bitte kommt mir nicht mit der Diskussion von Steam. Das einzige was ich da rauslesen konnte, war, dass ich dieses Windows 7 Startmenü löschen sollte. Hab ich gemacht, aber, hat das irgendwo immer noch versteckte Dateien? Danke im Voraus MfG Deloxin

Antwort
von Cooki3monster, 18

Hast mal die csgo datein auf fehler prüfen lassen und wenn da welche sind die ersetzen lassen bzw mal csgo neu installieren?

Antwort
von StoerDeBaecker, 17

Die Frage war schon mal, aber https://goo.gl/koBUFK hilft vllt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten