Frage von MonGerman, 14

Computer bios/boot öffnet dich nicht?

Hallo, Man kanns ja am anfang eigentlich öffnen. Aber bei mir wchselt der dann zu dem windows setup (Ganz Neuer PC) Ich hatte den pc keinmal richtig an zum Spielen etc.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von GaiJin, Community-Experte für Computer, 9

Heya MonGerman,

WENN Du uns "verraten" kannst/magst, von welchen Hersteller Dein MoBo ist, dann könnte man Dir auch genauer/besser sagen, über welche Tastenkombi, Du auf Deinen PC, in´s BIOS/Bootmenu kommst...

Wie der hanll schon geschrieben hat, jeder Hersteller hat da eine andere Vorgehensweise...

Oder Du "verrätst" uns, was Du dort machen/einstellen möchtest, dann könnte man evtl. eine (noch) konkretere Hilfestellung geben!

Greetz,

GaiJin

Antwort
von hanll, 14

Probiere es mal mit den Tasten F2, F8, F12, Entfernen. Das kann variieren. Ansonsten kann Google vielleicht sagen, wie man bei deinem Hersteller in die BIOS-Einstellungen kommt.

Antwort
von Vasage, 12

Geh damit mal in nen Computershop in deiner nähe, die werden dir bestimmt weiterhelfen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten