Frage von lilly3362, 82

Computer Bild Notfall DVD, eine meiner Partitionen ist kaputt/nicht erreichbar?

Hallo, Ich bin gerade dabei, mithilfe der Computer Bild Notfall DVD 5.0 einige meiner Dateien zu retten, bevor ich wohl oder übel Windows neu installieren muss.

Das heißt, ich würde sie gerne retten, aber weder weiß ich, wie man in den Expertenmodus kommt, noch finde ich meine Dateien in der Rubrik "Laufwerke". Ich kann alle Partitionen öffnen bis auf eine, wenn ich es bei der versuche, sagt er immer "Zugriff fehlgeschlagen oder abgebrochen". Tippe mal, dass da meine Daten drauf sind.

Wie komme ich da dran?

Danke im Voraus :)

Antwort
von WosIsLos, 82

Ist die Festplatte defekt?

Kommentar von lilly3362 ,

Der Schnelltest sagt nein, führe gerade einen ausführlichen Test durch, eigentlich ist aber alles sonst in Ordnung.

Kommentar von WosIsLos ,
Kommentar von lilly3362 ,

Das hilft mir doch auch nicht weiter :(

Ich kann das, was er da sagt, nämlich nicht machen, weil die Datenrettungsfunktion nicht reagiert

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten