Frage von Mitey, 61

Computer Bild ist schief ?

Ich hab ein Problem, ich war grade am pc, dann hab ich auf dem Mauspad meine Hand drauf gehabt, und dann war das Bild aufeinmal schief 😱 Ich hab mein Freund angerufen er meinte stg + alt drücken , dann die Tasten links rechts oben usw ausprobieren. Aber der Bildschirm wird nicht grade. Könnt ihr mir bitte Helfen. Danke :-)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von apap96, 35

Rechtsklick auf den Desktop --> Anzeigeeinstellungen --> Bildschirm --> Ausrichtung auf Querformat stellen --> Anwenden

Antwort
von AlexKMPFI, 38

Du machst rechtsklick auf desktop-ansicht-Normal

Kommentar von Mitey ,

Da steht nix mit normal nur was mit Symbole  

Kommentar von AlexKMPFI ,

Dann rechtsklich-Bildschirm Auflösung und dann siehst du das schon