Computer Benutzerpasswort?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also ich vermute mal bei deinem Computer kommt nach dem hoch fahren gar kein Anmelde Fenster, sondern der startet durch. Deshalb einfach ausschalten, Power Taste mehr als drei Sekunden fest halten, wieder einschalten. Fertig. In Windows selbst kann man dann mit der Tasten Kombination Windows Taste + R > lusrmgr.msc > schreiben > ausführen > Benutzer > rechts Klick auf Benutzer > Passwörter ändern 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du dein eigenes Benutzerpasswort vergessen hast, dann war es wohl nicht dein Account? Du musst dich anmelden, wenn du den Rechner hochfährst und wenn er im Standby-Modus war. 

Aber selbst dann, wenn du dir einen gebrauchten PC kaufst, der vom Vorbesitzer nicht gelöscht wurde und von dem du kein Passwort kennst, ist es überhaupt kein Problem, den Computer wieder zugänglich zu machen. Es gibt hunderte Seiten, auf denen das ausführlich erklärt und gezeigt wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Vekokxx
11.06.2016, 17:18

Ja der PC war gebraucht(bzw kaum) allerdings wurde er nochmal komplett formatiert. Ich hatte auch ein eigenen Benutzerpasswort jedoch funktioniert er nicht bei dieser Sperre

0

Ist jetzt blöd für den Fragensteller, aber darf man auf GF zu sowas überhaupt Tipps geben?

Ich wüsste nämlich, wie er sein Problem einfach lösen kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Vekokxx
11.06.2016, 17:16

Könntest du mir dann eventuell auf Skype schreiben wie ich das wieder hinkriege? Wäre dir echt dankbar
Skype ID: billbanane123

0
Kommentar von Gummileder
11.06.2016, 17:17

utilman? Geht noch einfacher ;)

0

Es wäre sehr hilfreich wenn du ein Bild schicken könntest wo man sieht was bei dir genau steht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?