Frage von NUTZ3RNAME, 26

Computer bei Warehouse 2 kaufen?

Bislang wurde mir immer Mindfactory empfohlen, allerdings finde ich auf deren Website kein Angebot dass sie mir den selbst zusammengestellten Computer zusammen bauen.

Auf Warehouse allerdings schon, die Webseite wirkt auch wesentlich besser. Ist das ein guter Verkäufer?

Möchte meinen PC NICHT selber zusammenstellen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TalonNEUr, 4

Ich habe meinen PC von dort, und würde dort nie wieder kaufen.

Ich
hatte mehr als ein 3/4 Jahre eine nicht funktionierende Grafikkarte.
Erst nach bei jemanden in meiner Stadt kostenpflichtig zu reparatur
geben hat die funktioniert.

Natürlich war die grafikkarte ab da komplett out of date.

Also
wenn ich tatsächlich nochmal im internet einen PC kaufe (was ich wohl
nicht tue, das mir zu viel stress ist. Bei Media Markt kann ich
wenigstens mit dem PC hingehen, wenn was nicht geht) würde ich definitiv
nicht nochmal dort.

MEINE ERFAHRUNG

Antwort
von Gugi008, 16

Mindfactory baut auch zusammen für nur 99,99€

http://www.mindfactory.de/info_center.php/icID/21

Kommentar von NUTZ3RNAME ,

Vielen Dank, das ist aber schon extrem teurer

Kommentar von Gugi008 ,

Du kannst ihn auch selber zusammen bauen. Die Einzelteile sind aber meistens am billigsten auf Mindfactory.