Frage von LarsFragtWas, 23

Computer "Bass" Musikprogramm?

Also ich suche den/die Namen von Programmen die dazu genutzt werden um Basslinien zu verdeutlichen! Seit ein paar wochen hab ich einen Music Channel auf Youtube auf dem ich lizensfreie Musik hochlafe! Ich suche ein bestimmtes programm-ihr kennt es bestimmt!In der mitte befindet sich meist ein Emblem mit Kreis und dann kommen Basswellen daraus heraus meist noch iwelche 3D effekte oder ähnliches oft gubt es auch noch ein HD Wallpaper als hintergrundbild.Solch ein Programm verwenden zb NoCopyrightSounds Trap City Trap Nation und viele mehr... Kann man sich diese Programme downloaden? Wenn ja wo wieviel kosten diese und kann ich auch eigene Embleme einfügen?sie müssen nicht alles können gauptsache emblem baaslinie und evtll hintergrundbild. PS auch kleinere Channels haben solche Programme

Antwort
von Agiltohr, 10

Ich kenne da nur Adobe After Effects, gibt es zu einem Fix-Preis oder Abo. Da kannst du viel selbst festlegen und verschiedenste Effekte hinzufügen (wie diese Schnee- / Staubpartikel oder Lichteffekte, die gerade so in sind). Das Ding das du suchst heißt "Spektrum Analyzer". Du kannst da auch die Höhen anstatt den Bass darstellen, hängt davon ab, wie du dein Frequenzintervall festlegst. Ich glaube, es gab auch noch ein anderes Programm hierfür, aber ich habe den Namen vergessen. Vielleicht findest du es mit Hilfe von Google heraus, den Namen des Effektes hast du jetzt ja.

Kommentar von LarsFragtWas ,

Ok THX

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten