gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Computer, Backup, kopieren

gefragt von kleinerPinguin am 01.06.2009 um 17:44 Uhr

Hallo,

was ist der Unterschied von einem Backup und einer Kopie von Dateien. Und zwar möchte ich nicht die beiden Begriffe erklärt bekommen, sondern wie das funktioniert vom System her. (10010001111) usw. Daten bestehen ja aus 0 und 1 . Warum dauert also eine Kopie länger wie ein Backup? Die Zahlen bleiben doch gleich für die entsprechenden Daten?

Vielen Dank

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

computer (71429)
dateinsystem-backup (1)