Computer aufrüsten zum Zocken?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Nun vll. Motherboard und RAM. Also neueres Mainboard mit DDR3 und AMirgendetwas Sockel. (50€-60€) Beim RAM vll. 8GB 1600mhz Crucial Ballistik (40€-50€).
Und ich weiß, hat nichts mit Gaming zu tun, eine SSD für dein Betriebssystem.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

RAM auf 8 gb und als Grafik eine r7 370, dann sollte lol geschmeidig laufen, längerfristig solltest du aber ein neuen Rechner zusammenstellen da sicherlich noch andere aktuellere spiele dazukommen werden

Kommentar von hogger69
07.12.2015, 22:41

danke, es geht ja nur drum LoL flüssig spielen zu können. Ich mein ich kann LoL jetzt schon auf höschesten Einstellungen flüssig spielen ausser halt bei Teamfights. Gäbs auch eine gute günstigere Alternative ? so 50-100€ Und ist eher der Ram oder die Grafikkarte wichtiger?

0
Kommentar von groygroy
07.12.2015, 22:42

Der RAM ist wichtiger für das Spiel

0

Also eigentlich ist das alles nicht mehr wirklich aktuell. Vor allem der RAM muss unbedingt erneuert werden. Ich würde dir aber raten, den kompletten PC aufzufrischen.

Kauf dir n komplett neuen das ist der letzte müll xD ich hab mir erst selbst ein zusammne gebaut hab 400 -500 fps Lol höchste einstellung 

Prinzipiell die Grafikkarte und Arbietsspeicher Allerdings würde ich dir bei dem alten system eher zu was komplett neuem raten Oo