Computer aufrüsten lassen..... wo?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also ich habe schlechte Erfahrung mit solchen Läden gemacht. Ich habe mal mein Netbook in einen Laden gebracht, da ich zurzeit als Programmierer kaum Zeit habe (>11h pro Tag ist keine Seltenheit mehr ^^). Danach habe ich mal hinein geschaut und ich konnte meinen Augen nicht trauen: 

Die haben alle Kabel abgezogen und einfach wieder dran gesteckt, ohne auf Kabelmanagement zu achten! Naja es ist ja auch nur ein Netbook zum Experimentieren.

Deshalb ein Rat von mir: Ich würde mir Videos anschauen, mich mit diesem Fachbereich auseinander zu setzten (Zusammenhänge verstehen) und ggf. einfach eine Frage stellen. Anschließend würde ich den PC selber aufrüsten.

Hope it helps ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also Arbeitsspeicher aufrüsten bekommst du auch ohne Ahnung locker hin. Du kannst in youtube zig Videos anschauen wie sowas geht. Ich würde sogar meiner Freundin zutrauen Arbeitsspeicher nach nem Video einbauen lassen zu können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Im Bahnhofsviertel gibt es viele Fachgeschäfte. Ob die was taugen, weiß ich nicht. Ich mach das inzwischen alles selbst. Damit fährt man immer noch am besten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung