Frage von BlackStar51 18.06.2013

Computer auf Werkseinstellung zurücksetzten ( ohne Windows CD)

  • Hilfreichste Antwort von surfenohneende 19.06.2013
  • Antwort von RMTX99 18.06.2013
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Wenn nichts mehr gehen sollte also dein PC startet aber nicht hoch fährt, kannst du dir auch die Windows 7 Version aus dem Internet downloaden, auf eine DVD mit Ultra iso o.ä. Programm drauf schreiben, CD einlegen und evtl noch Boot Reihenfolge im BIOS verändern, der Windows 7 linzenz Key sollte beim Laptop unten drunter stehen, beim fertig PC iwo auf dem Gehäuse und wenn du win7 nach gekauft hast wirst du ja die CD hülle noch haben aber hast du ja nicht oder ?

    MfG rmtx

  • Antwort von onomant 18.06.2013

    Du könntest Win 7 runterladen und es neu installieren.

  • Antwort von Tom201266 18.06.2013

    Ohne vorher eine CD erstellt zu haben, auf der das Systemabbild der Werkseinstellung drauf ist, wird das so nicht gehen.

  • Antwort von PSP2004User 18.06.2013

    Start - Arbeitsplatz - auf Lokaler Datenträger C: Rechtsklick - Formatieren auswählen ;)

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen

Verwandte Fragen


Verwandte Tipps

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!