Frage von BlackStar51,

Computer auf Werkseinstellung zurücksetzten ( ohne Windows CD)

Kann ich meinen Computer auf Werkseinstellung zurücksetzten, ohne ein Systemabbild oder Windows CD? Wenn ja wie? ( ich hab Windows 7)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von surfenohneende, Community-Experte für Computer,

Windows 7 DVD gratis & legal herunterladen:

http://www.chip.de/artikel/Windows-7-Neu-installieren-mit-kostenlosem-ISO-2_4635...

Antwort
von PSP2004User,

Start - Arbeitsplatz - auf Lokaler Datenträger C: Rechtsklick - Formatieren auswählen ;)

Kommentar von railan ,

Geht nur beim Systemdatenträger nicht...

Antwort
von onomant,

Du könntest Win 7 runterladen und es neu installieren.

Antwort
von RMTX99,

Wenn nichts mehr gehen sollte also dein PC startet aber nicht hoch fährt, kannst du dir auch die Windows 7 Version aus dem Internet downloaden, auf eine DVD mit Ultra iso o.ä. Programm drauf schreiben, CD einlegen und evtl noch Boot Reihenfolge im BIOS verändern, der Windows 7 linzenz Key sollte beim Laptop unten drunter stehen, beim fertig PC iwo auf dem Gehäuse und wenn du win7 nach gekauft hast wirst du ja die CD hülle noch haben aber hast du ja nicht oder ?

MfG rmtx

Antwort
von Tom201266,

Ohne vorher eine CD erstellt zu haben, auf der das Systemabbild der Werkseinstellung drauf ist, wird das so nicht gehen.