Frage von Lomoto500, 25

Computer auf Rechnung?

Hallo ich will mir Neue Teile Kaufen aber ich will halt auf rechnung bezahlen kennt ihr da einen Online Shop wo ich auch als Neukunde auf rechnung bezahlen kann habe schlechte Erfahrungen mit anderen Zahlungsarten gemacht und möchte nur noch auf Rechnung bezahlen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von konzato1, 18

Ich hoffe, dass du einen Tip bekommst, bezweifle aber, dass es einen Shop gibt, der für Neukunden den Kauf auf Rechnung aktzepziert.

Antwort
von HiHo1999, 12

Soweit ich weiss Conrad Elektronik

Kommentar von Lomoto500 ,

Leider nicht für neukunden