Frage von techno252, 60

Computer auf einmal komplett ausgegangen?

Hallo, ich habe heute ganz normal im Internet gesurt und aufeinmal ist der PC ausgegangen. Wenn ich ihn jetzt hochfahren will kommt kein Signal am Bildschirm. Die Lüfter drehen aber alle.

Antwort
von techno252, 11

Bei den USB anschlüssen scheint auch ein Fehler zu sei sein, da zwar Maus und Tastatur leuchten aber keins funktioniert. 

Ich habe jetzt mal Grafikkarte und Arbeitsspeicher entfernt, danach schrittweise wieder eingebaut und versucht wieder zu starten allerdings ohne Erfolg.

Antwort
von Ixperia, 18

Ggf mal die wlan verbi neu einrichten

Kommentar von techno252 ,

Wieso wlan? Normal sollte er doch auch ohne wlan hochfahren.

Kommentar von Ixperia ,

die Antwort gehört hier Eigentlich hat ni hin...Das Hatte ich auf einer ganz andere Frage geantwortet, die Frage hier Kenn ich gar ni :-o

Antwort
von Gestiefelte, 36

Ist er zu heiß geworden?

Kommentar von techno252 ,

Normal nicht. Ich habe jetzt mal das Gehäuse geöffnet und er fühlt sich eigentlich kalt an.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community