Frage von Janax15x, 25

Computer Audio funktioniert nicht mehr nach zurücksetzen?

Heii. Ich habe letzens meinen Computer (HP Windows 10) zurückgesetz, seit dem funktioniert der Ton nicht mehr. Ich vermute das der Treiber für Audiodateien nicht mehr funktioniert. Wenn ja wie kann ich den Treiber instalieren bzw. den ton zurückgewinnen?

lg Jana

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LemyDanger57, Community-Experte für Computer, 15

Auf die Seite von HP gehen, nach Deinem Gerät suchen und da dann nach dem passenden Treiber, herunterladen und installieren. Eventuell findest du Treiber auf der Seite auch unter Support oder download.

Antwort
von m8fun, 18

Hey einfach mal im Geräte-Manager unter Audio rechtsklick auf das angezeigte Gerät und nach Treiber suchen (falls es der Treiber ist)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community