Computer Alternativen für 13 jährige?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wie wäre es mit Handwerk? Du könntest dir beispielsweise ein eigenes Skateboard bauen oder sonstiges...ist jedenfalls um einiges sinnvoller, als am Handy zu zocken und am Ende hast du sogar ein eigens erstelltes Produkt, das du verwenden kannst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DesmondHume
15.11.2015, 19:49

Eigentlich ist das auch nicht Sinnvoll.

0
Kommentar von DesmondHume
15.11.2015, 19:57

Man baut halt was und fertig. Ist auch nur n Zeitvertreib. Also, es ist Sinnvoll, aber auch nicht Sinnvoller als andere Hobbys. :)

0

Dein Eltern machen das richtig. Vielleicht interessiert dich das Rote Kreuz oder die Feuerwehr. Die suchen immer Nachwuchs. Kannst ja nur mal nur reinschauen und dir das angucken. lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

neben allen Vorschlägen, die bereits genannt wurden, fällt mir noch Lesen ein.... die Jahreszeit lädt ja auch gerade dazu ein. Gute Bücher gibt es wie Sand am Meer...Stadtbibliotheken sind eine günstige Alternative.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?