Frage von viktorr123er, 38

Computer aktiviert Behringer UM2 nicht. Wie kann ich mein Mikrofon benutzen?

Hallo Leute, Ich habe mir kürzlich ein Rode Nt-1 A Mikrofon mit einem Behringer UM2 interface gekauft. Ich habe mein Mikrofon an das Interface, und das Interface per USB an meinen Pc angeschlossen. Jedoch habe ich das Problem, dass das interface erkannt wird, aber das Mikrofon im "Aufnahmegeräte"-Fenster keinen Pegel hat, und ich es auch nicht aktivieren oder als Standardgerät benutzen kann. Kann mir dabei jemand helfen ? Danke im Voraus

Antwort
von mineturtle, 31

Treiber installiert?

Kommentar von viktorr123er ,

Ja, ich habe den neuesten Treiber von Realtek

Kommentar von TheStone ,

Der ist völlig irrelevant. 

Auch den Treiber fürs Audiointerface installiert?

Kommentar von viktorr123er ,

Ich bin mir nicht sicher, ob der automatisch installiert wurde oder nicht. Jedenfalls weiß ich nicht wo ich ihn downloaden oder aktualisieren kann (der Geräte-Manager sagt, alles wäre auf dem neuesten Stand)

Kommentar von viktorr123er ,

Wenn ich den Treiber auf der Seite downloaden will, kommt eine "Seite nicht vorhanden" Meldung. Woran liegt das ?

Kommentar von mineturtle ,

Such die Seite mal selber

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community