Frage von MarLi22, 36

Computer Aktivieren iTunes?

Hallo ich möchte etwas beim iTunes store runterlangen. Dort kommt aber immer die Meldung das man den Computer aktivieren muss. Bei mir gibt es diese leiste nicht. Könnt ihr mir bitte helfen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Neounicorn, 24

Hallo MarLi22,


zunächst musst du die Menüleiste aktivieren:

In iTunes 12.4 oder neuer ist die Menüleiste standardmäßig aktiviert. Wenn du Windows 7 oder neuer nutzt, vergewissere dich, dass du die neueste Version von iTunes verwendest.

Wenn du eine frühere iTunes-Version verwendest, kannst du die Menüleiste wie folgt aktivieren.
  • Klick auf das Menü-Symbol in der oberen linken Ecke von iTunes. (siehe Bild)
  • Wähle "Menüleiste einblenden".

Jetzt gehst du auf "Account > Autorisieren > Diesen PC autorisieren" und gibst deine Apple-ID Daten ein.

Grüße Marius

Kommentar von MarLi22 ,

super hab vielen dank

Antwort
von JohnnyAppleseed, 16

Das hieß früher so.

Heute heißt es Computer autorisieren.

Du hast wohl noch eine alte iTunes Version und musst vorher auf die Aktuelle updaten.

Wenn du das gemacht hast, autorisierst du deinen Computer mit Apple ID und Passwort, dann  klappt das auch.

Kommentar von MarLi22 ,

vielen lieben dank

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community