Frage von Paul836, 15

Was kann man gegen die Meldung BAD_SYSTEM_CONFIC_FAIL beim PC unternehmen?

Hallo und danke im vorraus.

 Heute habe ich mit einem laptop crysis 3 gespielt und dabei wurde er so warm, dass er abgestürzt ist. Der laptop läuft mit windows 8. 

Das ist schon öfter vorgekommen und ich dachte mir nichts besonderes dabei. Ich habe also gewartet bis er sich wieder abgekühlt hat und habe ihn wieder an genacht. Er hat nicht reagiert und deshalb habe ich ihn wieder aus gemacht und es von vorne probirt. Das hab ich 2-3 mal gemacht bis er endlich hochgefahren ist. Dann hat der nur einen blauen Bildschirm gezeigt, auf dem

:( Auf dem PC ist ein Problem aufgetaucht. Er muss neu gestartet werden. Probleme werden gesucht (0%) und BAD_SYSTEM_CONFIC_FAIL stand. Danach ist er wieder aus gegangen. Darbei ist er sehr heiß geworden. Jetzt mache ich ihn immer an und aus in der hoffnung das der "Neustart-Bildschirm" erscheint. Weil er immernoch sehr heiß wird, habe ich die untere verkleidung abgenommen und kühle direkt mkt eis Aber ich weiß nicht was ich machen soll?

Was kann ich noch probieren? Oder ist er einfach kaputt und ich muss ihn zur Reparatur bringen oder neu kaufen

Expertenantwort
von surfenohneende, Community-Experte für Computer, 15

BAD_SYSTEM_CONFIC_FAIL

Meistens: System neu aufsetzen

& Lass die Finger von Registry-Cleanern !

Weil er immernoch sehr heiß wird,

Kühler Zerlegen & gründlichst Reinigen & Raucher (

) verbannen !


Kommentar von Paul836 ,

Ok 

Danke 

Ich weiß leider nicht wie ich das system neu aufsetzen kann ohne eine art userinterface 

Mit dem video konnte ich auch nichts anfangen weil bei meien. Laptop alles anders aussiet (auserdem komme ich nicht an den kühler ran (vermutlich nich ohne was zu zerbrechen(alle schrauben sind raus))

Aber trotzdem fielen dank

Kommentar von surfenohneende ,

Mit dem video konnte ich auch nichts anfangen weil bei meien. Laptop alles anders aussiet (auserdem komme ich nicht an den kühler ran (vermutlich nich ohne was zu zerbrechen(alle schrauben sind raus))

d.h. Laptop komplett zerlegen lassen 

Ich weiß leider nicht wie ich das system neu aufsetzen kann ohne eine art userinterface 

Windows DVD

Vorher private DAteien retten mittels einer Linux LIVE-CD/DVD/USB auf eine externeFestplette

Kommentar von surfenohneende ,

Edit:

gerade Laptops sterben den Hitze-Tod -> https://www.youtube.com/watch?v=EiH4Dh2jSWc&t=8m50s (besonders bei Rauchern

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten