Frage von Trochaeus, 16

Computer abgebaut - Problem mit Gerätesteckern?

Hallo erstmal! Ich habe gerade eben meinen Computer abgebaut und in Folge dessen auch Monitor, Eingabegeräte etc, um jene sauber zu machen. Als ich nun die Geräte wieder anschließen wollte, habe ich bemerkt, dass ich ja nun die Gerätestecker des Monitors und des Netzteils abgemacht habe. Weiß einer von euch, ob es wichtig ist, welcher Stecker in welches Gerät muss? Sind die eventuell genormt? Habe im Internet nicht wirklich viel aufschlussreiches gefunden Danke im Voraus!

Antwort
von ImmelmitP, 2

Die Netzstecker sind alle gleich. So kannst du den vom PC fürn Monitor nehmen ,andersrum,oder so du kannst sogar ein PC Netzstecker für die Xbox 360 nehmen.(Hatte ein Kumpel gemacht)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten