Frage von MitsukiFullMoon, 36

Computer 5 Viren?

Hallo liebe Community,
Mein Computer hat 5 Viren und meine Eltern sind nicht zu Hause. Was tun? Sie werden eher spät kommen. Ich hab gerade totale Panik.
LG MitsukiFullMoon

Antwort
von spellon, 9

Warte halt bis deine Eltern da sind wenn sie sich auskennen. Notfalls trenne die Internetverbindung (Kabel ziehen oder WLAN abschalten). Die werden dich schon nicht auffressen ;-)  Kann auch gut sein dass reguläre Software als Virus erkannt wird.

Antwort
von lordy20, 16

Spybot runter laden, Update machen und laufen lassen.
 

Antwort
von Vortragshalter, 25

Gute Tag,

  1. Downloade Dir Malwarebytes hier: https://de.malwarebytes.com/mwb-download/thankyou/
  2. Führe den Installer aus.Folge dem Installer - Mach am ende den Haken bei der Pro Version raus.
  3. klicke auf 'Scannen'
  4. klicke auf 'benutzerdefinierter Suchlauf'
  5. Wähle Deine Festplatte (c:) und klicke auf 'Jetzt Durchsuchen'
  6. Schicke mir nach dem Scan den log (kannst Du auch per PN machen dafür musst Du mir aber eine Freundschaftsanfrage schicken)

MfG

Vortragshalter

Kommentar von MitsukiFullMoon ,

Ok ich suche es dankeschön

Kommentar von Vortragshalter ,

Mach das. Falls Probleme/Komplikationen existieren, kannst Du mich gerne anschreiben.

Antwort
von Sasch93, 26

Lade dir 360 Internet Security runter (nicht von Chip sondern von der original Internetseite) installier das und lass es durchlaufen

Kommentar von Vortragshalter ,

Anscheinend hat MitsukiFullMoon schon ein Antivirus, weswegen eine weiterer Antivirus nur Probleme zu bereiten würde (Programme wie Malwarebytes haben aber kein Echtzeitschutz, weswegen sie dem richtigen Antivirus nicht in die Quere kommen können).

Antwort
von ArcticFox1, 8

Woher weißt du das? Welches Programm behauptet das

Antwort
von theleuferxxx, 23

Zurücksetzen, hat bei mir geholfen!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten