1

Computeproblem

Frage von Potter Potter

Woran kann es liegen das ein Computer in unregelmäßigen abstanden abstürtz.Nach mindesten 10mal hochfahren stürtz er am meisten beim Brennen ab.

MFGPOTTER
Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (9)

• 1
    Antwort von zollclaudiii zollclaudiii

mach ihn platt...

• 1
    Antwort von gut3frag3 gut3frag3

vielleich mal den pc aufmachen und den staub raussaugen, denn wenn der pc zu heiß wird stellt er sich automatisch ab. den pc aufmachen und aussaugen sollte man generell jedes jahr mindesten mal machen

• 0
    Antwort von Panikgirl Panikgirl

Ich hatte dieses Problem auch mal bei meinem alten Rechner. Haben das Betriebssystem neu aufgespielt - der Rechner war komplett mit Datenmüll übersäät und ich meine, da war auch ein Virus drauf gewesen. Keine Ahnung - jedenfalls lief er danach wieder ganz toll

• 0
    Antwort von etmundi etmundi

Was sagt den der Bluescreen?

• 0
    Antwort von Raubuch01 Raubuch01

Kann es sein, daß das Biest hoffnungslos zugemüllt und deshalb an der Grenze der Belastbarkeit liegt ? L G und Frohe Ostern

• 0
    Antwort von kenny0ne kenny0ne

jaaa das ist mittlerweile auch so beim mir.. ambesten das outcase auf schrauben und ihn mit einem ventilator belüften,dan kann man ihn lange anlasen aber ambesten kauf dir nen neuen!

• 0
    Antwort von clearsky clearsky

Dann Brenn mal nicht und wenn er dir immer noch abstürzt melde dich nochmal.

Kommentar von Potter PotterPotter

Es passiert auch wenn man ihn nur hochfährt

• 0
    Antwort von patrick12067 patrick12067

Vielleicht überhitzt!? Stürtz er auch so ab?

• 0
    Antwort von maspick maspick

Treiberproblem.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.