Frage von Sweet1907, 33

Computer hat meine ganzen bilder gelöscht?

ich musste von meinem usb paar wichtige sachen raussuchen bis eine nachricht kam von meinem computer und viren und ich konnte sie nicht lesen weil ich zutun hatte und aufeinmal wurden meine ganzen wichtigen sachen ''durchsucht'' und plötzlich waren meine ganzen 4000 sachen weg :@ und wenn ich was neues raufladen möchte ist es voll, ich war auch schon beim system und geheimordner oder wie das auch hieß, ich weiss nicht mehr weiter könn ihr mir helfen bitteeeeee...

Antwort
von burninghey, 12

Du hast ein Virus. Besorg dir ein vernünftiges Antivirus-Programm z.b. Kaspersky. Zur Soforthilfe geht z.b. auch https://www.3dcenter.org/blog/leonidas/feiner-portabler-virenscanner-emsisoft-em...

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten