Frage von vonPunkrock, 15

Compuer erkennt Maus und Tastatur nicht. Was tun?

Ich habe mir vor etwa anderthalb Jahren von einem Bekannten einen PC zusammenbauen lassen. Dieser wurde allerdings vor etwa einem Jahr bei einem Einbruch in meine Wohnung gestohlen.
Mittlerweile ist er wieder aufgetaucht und ich habe ihn mir heute von der Polizei wieder abgeholt. Als ich ihn wieder in Betrieb nehmen wollte, musste ich allerdings feststellen, dass er weder Maus noch Tastatur erkennt (oder zumindest nicht auf Eingaben reagiert).

Zu meinem Bekannten von damals habe ich allerdings keinen Kontakt mehr. Hat jemand eine Idee, was ich da tun kann?

Antwort
von lgp619, 15

Freunde fragen, ob sie eine Maus ausleihen können (es gibt ne bildschirmtastatur also mehr brauchste nicht) und dann die Gerätetreiber überprüfen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community