Frage von UngarishBoss, 12

Composit Media kein DAB+?

Zu meiner Frage. Ich habe den VW Golf mit Composit Media und habe DAB+ mitbestellt. Dies steht auch auf der Bestellung. Jedoch HABE ich kein DAB Radiosender... geschweige denn ein "Band" Button. Nehmen wir mal an, dass es ein Fehler der Bestellung ist und ich Geld für nichts ausgegeben habe. Normalerweise hat man doch einen "Band" button um alleine FM oder AM auszuwählen? Würde aber auch nicht verstehen wie das sein kann, dass das VW schlicht und einfach vergessen hat einzubauen das DAB+, da heute ja alles über Computer läuft etc... Danke im vorraus MfG Chris

Antwort
von Marco350, 6

Vielleicht falsches Radio eingebaut. Dab+ kostet aber auch Geld ist vielleicht nicht aktiviert worden. Auf jeden Fall noch mal nachfragen. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten