Frage von Hondoldar, 59

Compiler kann SFML lib Dateien nicht öffnen?

Nabend , ich mal wieder .... also ich mach es kurz ich wollte SFML einbinden und immer wenn ich diesen Code hier : http://pastebin.com/TwKsZxU1 ausführe kommt folgender Fehlercode : 1>------ Build started: Project: Project4, Configuration: Debug Win32 ------ 1>LINK : fatal error LNK1104: cannot open file 'sfml-graphics.lib sfml-window.lib sfml-system.lib' ========== Build: 0 succeeded, 1 failed, 0 up-to-date, 0 skipped ==========

Compiler : VS 2015 Community Edition Win32 Konsolen Programm

Freue mich auf antworten =)

LG Timo

Antwort
von ByteJunkey, 47

Hast du die richtgen Libs gelinkt, also sfml-system-d.dll für den Debug-Modus und sfml-system.dll für den Release-Modus? ;)

Kommentar von Hondoldar ,

.dll ? ich habe .lib verlinkt :D

Kommentar von ByteJunkey ,

Oh tut mir leid, habe die lange nicht mehr linken müssen :D Schreibfehler. Aber hast du die richtigen gelinkt bzw. die richtige SFML-Version für die IDE gedwonloaded?

Kommentar von Hondoldar ,

Ja

Kommentar von ByteJunkey ,

Probier mal diese SFML-Version: https://www.dropbox.com/sh/hn6qh8lo8jsromm/AAAF3mqTHVyJvf2utHUUaHZYa?dl=0

Und füge mal das Template hinzu: https://www.dropbox.com/s/3t5dl11v5nycp54/SFML-TEMPLATE.zip?dl=0
Du musst es in deinem VS Ordner Unter "Templates" einfach rein schieben und dann im Unterordner "ProjectTemplates" einfach rein. Erstelle dann ein neues Projekt mit dem Template. Sollte klappen ;)

Kommentar von Hondoldar ,

Mach ich

Kommentar von Hondoldar ,

Na super ich finde das Tutorial nicht mehr wie das mit dem Einbinden ging >.< ich versuche es noch mal ausm Kopf aber ich glaub das wird so nichts :D Kennst du ein Tutorial ? Also eine Internetseite... das gab so eine tolle von Windows

Kommentar von Hondoldar ,

Okay , habs hinbekommen aber trotzdem kommt nen Fehler

Kommentar von ByteJunkey ,

hast du skype? Da könne wir besser schreiben :D

Kommentar von Hondoldar ,

Jap , Nutzername dort müsste olipoli101 sein

Kommentar von ByteJunkey ,

ich bin JavaHater3 :D

Kommentar von Hondoldar ,

Krasser Name :D 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community